Jump to content
Sign in to follow this  
Roidanton00

Windows 2003 SMB

Recommended Posts

Ich weiß nicht mehr weiter.....

Windows 2003 smb

und

windows 2000 prof

nach langem hin und her habe ich es geschafft mein locales konto i ein Servergespeichertes umzu funktionieren.

 

soweit so gut

 

der ordner eigene datein wollte ich auch auf dem server legen ca (3 GIG)

gesagt getan

Ne freigabe eingerichtet, neu angemeldet auf dem client und Dateien werden kopiert....

 

Nach dem das abgeschlossen war öffne ich meine eigenen Datein und alle ordnerihnhalte sind leer

schau ich sie mir direkt am server an , ist alles da.

 

Was habe ich falsch gemacht????

Share this post


Link to post

Versuche doch mal, es über die Gruppenrichtlinien einzurichten, also mit Ordner-Umleitung.

 

Und du könntest mal versuchen, ob es nur bei diesem Nutzer so ist, oder bei Jedem...

 

Evtl. liegt es ja an derGröße.

 

Oder du könntest automaitsch ein Netz-Laufwerk mappen, und dort die eigenen Dateien auslagern....

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...