Jump to content
Sign in to follow this  
Chrisu02

Autostart tut nicht wie er soll

Recommended Posts

Hallo

 

Ich hab nen Laptop da der, wenn man ne CD mit Bilder einlegt einfach nen Ordner mit dem Inhalt aufmacht anstatt das Auswahlmenü.

 

Hab schon alles mögliche rum probiert und mit Registry-Einträgen von nem anderen PC verglichen, komm aber einfach nicht dahinter.

Die Standard Sachen funktionieren alle anscheinend nicht :(

Wie gesagt kommt nur wenn ich ne CD mit Bildern einleg, bei ner Daten-CD kommt das Auswahlmenü ganz normal.

 

:suspect: mfg Chrisi

Share this post


Link to post

hy

 

geh mal auf die Eigenschaften des CD Laufwerks und dann in das Register AutoPlay. Dort schaust du ob für den Inhaltstyp Bilder eine spezille Aktion konfiguriert ist.

 

greetz

Share this post


Link to post

Nö da is eben nix spezielles Konfiguriert ist bei allen die "Eingabeaufforderung, um Aktion wählen" drinnen.

Hab auch schon mal die Autoplayhandlers in der Registry ersetzt und sogar testweise mal einfach gekillt (natürlich mit Backup :D ) ...

 

:( mfg Chrisi

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...