Jump to content
Sign in to follow this  
Aspirin

Ideen zu Weiterbildung ?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

aus aktuellem Anlass trage ich mich mit dem Gedanken eine Weiterbildung zu beginnen.

Tante Google spuckt zwar viel aus, aber bei der Vielfalt wirds einem nicht leicht gemacht.

 

Deshalb suche ich eine sinnvolle Weiterbildung von meinem bisherigen Bildungsstand. Derzeit bin ich Fachinformatiker - Systemintegration mit 2 Jahren Berufserfahrung (5 wenn man die Ausbildung mitzählen würde...). Tja und was jetzt? Welche Weiterbildung macht Sinn und ist mit meinen Vorraussetzung machbar? Ideal wäre das ganze noch im Stuttgarter / Heilbronner Raum.

 

Für Vorschläge bin ich schonmal dankbar, Alternativen sind auch gern gesehen.

 

Gruß Jörg

Share this post


Link to post

was willst du später machen???

Möglich ist viel...

MCSA / MCSE

Network+, A+

Linux+

CCNA

und und und

ich will und kann jetzt hier nicht alle Zertifizierungen aufführen...

Share this post


Link to post

Da kann ich mich xcode-tobi nur anschließen, kommt ganz darauf an in welche Richtung das Ganze gehen soll...

Eine Möglichkeit wäre z.B. (je nachdem welchen Schulabschluß Du hast) ein Studium "ranzuhängen".

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...