Jump to content

70-210 Prüfungen von letzter Woche


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ..

 

ich habe am Donnerstag meine erste Prüfung 70-210 und wollte mal so in die Runde fragen wie die Prüfungen bei einigen von euch letzte Woche so war und wie viele Punkte ihr geholt habt ..

 

Ich habe mich vorbereitet mit :

 

- MS PRESS WIndows 2000 Pro. (das grüne Buch mit den Prüfungsvorbereitungen)

 

- Markt und Technik Windows 2000 Pro (war nicht wirklich gut...)

 

- Spirit CD sowie die CD des grünen Buches ..

 

Ob das reicht ... ?!?!??!

Link zu diesem Kommentar

Mit eine der besten Prüfungsvorbereitungen, die ich kenne, ist die praktische Erfahrung mit dem Produkt. Wenn du davon genug hast, dazu ein wenig Übungsfragen, damit man weiss, wie der Fragen-Hase bei MS läuft, dann sollte es kein Problem sein.

Allerdings wirst du wenig Antworten bekommen, was die erreichten Punkte von Prüflingen der letzten Wochen angeht, denn Microsoft hat inzwischen in den letzten Wochen auch im Deutschen fast alle oder gar alle Prüfungen umgestellt, so dass keine Punkte mehr angezeigt werden.

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

@Tron

 

Danke für die Info wird schon schiefgehen smile ... DANKE !

 

Was ist denn mit den Büchern hier ..

 

die kommen ja jetzt erst raus .. hat da schon mal jemand was von gehört ????

 

Da wird dann ja sicherlich wieder alles Up2date sein oder ?

 

http://www.addison-wesley.de/main/main.asp?page=home/booklist&reihe=MCSET&DisplayAllSeries

Link zu diesem Kommentar

hi strotti,

 

ich habe die bücher für 219 und 221 zur vorbereitung genutzt und muss sagen, waren eine gute hilfe.

 

die anderen bücher gab es schon mal und der status warten ist schon lage da. d.h. wer weiss ob diese bücher nochmal rauskommen. lese nohmal genau da steht erscheint ca juli wenn du einen monat später schaust, steht da wahrscheinlich ca. august.

 

die anderen 2 kann ich nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar

Die Ansicht von Tron bezüglich der Spirit (Michael Völk im Addison Wesley Verlag) kann ich nicht teilen. Sinnvoll eingesetzt ist dieses Lehrmittel sehr wohl für die Anklimatisierung an die Art der Fragestellung zu gebrauchen. Die Erklärungen zu den vorgeschlagenen Lösungen können eine wertvolle Hilfe beim Studium und Vorbereitung auf die Tests sein. Naürlich nützt es nichts, Fragen resp. Antworten auswendig zu lehrnen. Ohne sehr gutes Grundwissen der Materie ist kein Test zu bestehen.

Link zu diesem Kommentar

Ich nehme an, dass Du den jeweiligen Schwierigkeitsgrad meist. Das hängt eines Teils vom bereits vorhanden Wissen und andern

Teils von der Aneignung des geforderten Wissen ab. Die weiteren Themen behandeln die AD und Netzwerkwissen Server Protokolle RIS RAS Routing usw. Die Art der Fragestellung bleibt in Etwa gleich. Der Prüfungsstoff ist natürlich anderst. Der m.E. anspruchvollste Test und bei dem erfarhrungsgemäss sehr viele erfolglos sind, ist der 70-216. Die 215, 217, und 218 bauen auf ein ander auf. Je nach vorhandem Wissen ist sehr viel Sebstdisziplin und Ausdauer von Nöten.

Link zu diesem Kommentar

Hi there

 

Für die Prüfungsvorbereitungen gäbe es dann ja noch:

 

- Cramsessions (http://www.cramsession.com)

- Exam Essentials (Prüfungsprogramm)

- Trandumper (Prüfungsprogramm)

 

Auf diese Wege könnt ihr euch sehr gut auf die Art der Prüfungsfragen vorbereiten (viele Fragen sind sogar identisch).

Aber wie natürlich schon einige von euch gesagt haben: auswendig lernen bringt auf die Dauer nicht viel, das Wissen sollte im Vordergrund stehen.

 

Gruzz

MIB

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

@ Knorli Senior Member so wie du es geschrieben hast, meinte ich es auch, aber man sollte Naürlich nicht Fragen und deren Antworten auswendig lernen. :cool:

 

@ Strotti Herzlichen Glückwunsch. Viel Erfolg bei der nächsten Prüfung :-)

 

Des weiteren sind die Bücher von Michael Völk sehr gut!!!

 

Die Updates kommen nächsten Monat ab dem 01.07.2003

 

Gruß

 

Tron

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...