Jump to content
Sign in to follow this  
Ostfriese

VERITAS BackUpExec 10 auf Win2k Domain Controller ?

Recommended Posts

Hallo Board,

 

ich hätte da mal wieder eine Frage, die mich in den Wahnsinn treibt. :cry:

 

Ich versuche VERITAS BackUpExec 10 auf einem Server zu installieren, welcher auch gleichzieitg einer meiner Domänencontroller ist.

 

Kaum installiert bekomme ich Probleme.

so klappt z.B. der Abgleich des DC mit anderen DC nicht mehr... :confused:

 

 

Meine Frage:

Ist es überhaupt möglich/bzw. gedacht BackUpExec 10 auf nem DC zu installieren??

Oder ist das eigentlich gar nicht vorgesehen/ "verboten" ??

 

Gruß

Ostfriese

Share this post


Link to post

Verboten ist immer relativ!!! Wobei ich das Backup Tool für gewöhlich nicht auf den PDC spielen würde genau um solche unvorhersehbaren Probleme zu vermeiden! So ein PDC ist eine heikle geschichte für das Backup würde ich mir vielleicht nen Fileserver aussuchen der hat ehh meist wenig zu tun in der Nacht und auch so, der ist einfach nicht so sensibel was die Anwendungen angeht die darauf laufen! Naja ich kann dir nur empfehlen vielleicht einen komplett eigenen Server für das backup einzurichten!

 

MFG

 

Hannes

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...