Jump to content
Sign in to follow this  
Howard

70-272 bestanden

Recommended Posts

So, jetzt ist der Weg frei für die intensive Vorbereitung auf die 70-291 (2nd Shot).

 

Prüfung war, wie vielleicht bekannt, ziemlich einfach. Wenn man sich mit den Optionen im IE, ICF und Outlook (Express) auskennt dürfte die Geschichte keinerlei Probleme verursachen.

 

50 Fragen in 95 Minuten sind auch locker zu bewältigen.

 

Ich wollte mir für die Vorbereitung auf die 70-291 noch das ein oder andere Buch mit Prüfungsfragen zulegen. Borell hab ich hier schon öfter gehört, hat jemand schon Erfahrungen mit dem Buch von Herrn Pflaum gemacht (außer er selber natürlich:D :D )?

Share this post


Link to post

Herzlichen glückwunsch zur prüfung und viel glück bei der 291, ich bin nächste woche freitag damit dran.... mal sehen

Share this post


Link to post

Hi Howard

 

Das mit dem "er selbst" habe ich gehört ;-D

 

Nö: Bin gespannt auf die Meinungen! Ich gehe mit meinem Buch nicht in Richtung Quantität, sondern mehr auf die Qualität bei den Ausführungen in den Erkärungstexten - d.h. das Buch beinhaltet nicht extrem viele Fragen - dafür aber sehr fundierte und ausschweifende Erklärungen. Zudem sind auch Simulationsfragen auf der CD mit dabei und ich erstelle stets neue auf meiner Website zum Buch. Zudem biete ich auch ein kleines Forum für meine Buchkunden, in welchem Fragen direkt vom Autoren beantwortet (und den Mitlesern) beantwortet werden. Diese Simulationsfragen sind übrigens auch für jedermann zugänglich, wenn man sich registriert hat (was bei mir nicht Spammerei bedeutet!).

 

Kurz und gut: Bin gespannt auf weiteres Feedback!

 

Grüessli aus dem Schweizerländchen

 

André alias Cal77

 

PS: Das Buch ist nun endlich per 23. Juni 2006 erschienen ;-D

Share this post


Link to post

Hi Cal77,

 

letzte Woche konnte mir der Buchdealer meines Vertrauens noch keine positive Rückmeldung geben. Aber er hatte das Buch schon bestellt. Jetzt hoff ich mal das ich es diese Woche bekommen kann. Bin selber gespannt und werde mal ein Feedback hier posten.

Share this post


Link to post

Hi Howard

 

Ja: die Versandtwelle rollt langsam, langsam an ;-D Habe mein Exemplar als Autor auch gerade erst gestern erhalten, obwohl schon mein ganzer Bekanntenkreis und meine Kunden vom Buch gesprochen haben ;-D

 

Grüessli

 

André alias Cal77

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...