Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe gestern die 293 gemacht. War bislang mein schlechtestes Ergebnis (766), obwohl sie eigentlich nicht schwer war. Aber es sind eben einige Fragen, die so in der Praxis wohl keiner lösen würde. Außerdem habe ich die Prüfung auf Deutsch gemacht, großer Fehler, wenn man Englisch gelernt hat. Man lernt in der deutschen Prüfung so schöne Begriffe, wie Umkreisnetzwerk kennen (wenn man es wörtlich übersetzt, wird klar, was gemeint ist).

 

Aber egal, Hauptsache bestanden.

 

Dran kam:

 

-viel PKI

-viel IPSec (das verfolgt mich durch alle Prüfungen)

-viel Cluster und NLB

-einiges zu Wireless (Alpenski und Abenteuerfabrik :shock: )

-GPOs und lokale Richtinien

-bisschen System- und Netzwerküberwachung

-bisschen DNS und DHCP

 

Alles in allem viel Wiederholung. Wer 291 hat, muss sich keine Sorgen machen, wenn er sich noch zusätzlich Cluster und PKI im grünen Buch durchlieset, den Rest kennt man dann eigentlich schon.

 

So, jetzt noch am 29.06 die 294 und dann habe ich die zwei Monate Second Shot Periode, die mir verblieben sind, optimal ausgenutzt. :D

 

Ach so, und Simus kamen immer noch keine, dafür einige Drag&Drop Fragen zu Serverplatzierung, bzw. Subnetting.

 

Gruß

 

woiza

Link zu diesem Kommentar

herzlichen Glückwunsch - ich hab Sie genau deswegen in englisch gemacht.

 

sind zwar Simus drin, aber was soll der Geiz.

 

 

War bei dieser Prüfung auch mein schlechtestes Ergebniss.

 

 

Irgendwie ist derzeit auch ein bischen die Luft raus.

 

 

 

Ich braucgh nur noch die 70-298, dann endlich MCSE..... und dann noch die 70-299 und dann + Security

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...