Jump to content
Sign in to follow this  
reality0815

Logt W2K Lösch-Vorgänge?

Recommended Posts

Hi!

 

Da mir auf einmal (auf einem Rechner, auf den auch andere Personen Zugriff haben) ein ganzer Ordner auf der Festplatte fehlt, würde ich gerne wissen, ob W2K Pro das Löschen von Dateien irgendwo logt. Der Zeitpunkt der Datei-Löschungen wäre nämlich außerordentlich aufschlussreich.

 

Mit bestem Dank,

Martin

Share this post


Link to post

Hallo und willkommen an Board!

Mach es doch so: Arbeitsplatz->Datei/Ordner-Eigenschaften->Sicherheitseinstellungen->Erweitert->Überwachung; Benutzer UndOder Gruppen hinzufügen.

Gegrüßt!

Share this post


Link to post

Danke für's Willkommen :)

 

Ich hab' die von dir angesprochene Überwachung aktiviert, nur ist in diesem Fall das Kind schon in den Brunnen gefallen. Vielleicht würde sich in den Untiefen des OS ja ein Log finden, wo genau das steht, was ich suche?

Share this post


Link to post

Ohne vorher aktivierte Überwachung kein Log ... Du musst zusätzlich zu dem , was Finanzamt geschrieben hat, auch "Objektzugriffsversuche überwachen" entweder auf Erfolgreich, Fehlgeschlagen oder beides konfigurieren ...

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...