Chrisu02 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 Und schonwieder das Nächste Problem Bei einer Person hat sich der Familienname geändert. Der Echange ist so eingestellt das er aus den Initialen die Mail Adresse generiert. Wenn ich jetzt den Namen im Benutzerkonto ändere ändert sich auch die E-Mail adresse, das hab ich aber schon gelöst indem ich manuell den smtp eintrag mit der alten E-Mail hinzugefügt hab da die bleiben soll. Nur ist das Problem das beim Client PC sich der Name NICHT ändert :( mfg Chrisi
GuentherH 61 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 Hi. Was ändert sich am Client nicht. - hast du nach Änderung der Datenam Exchange einige Zeit gewartet ? - wurde Outlook auch neu gestartet ? und was ändert sich nicht: - der Postfachname ? - die Absender E-Mail Adresse ? - und welche Outlook Version verwendest du ? LG Günther
Jojo123 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 Hi, hast du zufällig Outlook2003 mit aktiviertem Cache Mode? Grüße Jojo
Chrisu02 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 21. Juni 2006 Jo, is O2k3 drauf, Cache mode is imho standardmäßig aktiviert, soll ich einfach mal abdrehen ? mfg Chrisi
GuentherH 61 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 Hi. - hast du meinen Beitrag gelesen ? - hast du durchgeführt, was ich geschrieben habe oder bin ich eta auch deiner Ignore List ? LG Günther
Chrisu02 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 21. Juni 2006 Oh, Sorry hab ich überlesen.:o will dich nicht ignorieren (hab auf die Schnelle nur den letzten Beitrag gelesen ) Also es ändern sich der Postfachname und somit der Absendername nicht. Hab vorhin den cache Modus deaktiviert, beim Outlook selbst steht jetzt zwar noch der falsche Name, beim Senden der E-Mail Adresse steht dafür jetzt der richtige name. Komischerweise Stellt der Server aber auch die E-Mail adresse dauernd zurück, jetzt steht wieder die neue Adresse drinnen die er aus dem neuen Nachnamen generiert hat mfg Chrisi
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden