Jump to content

Trauer


snake99
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Am 07.06.2003 sind in den frühen Morgenstunden 4 deutsche Soldaten in Kabul, Afghanistan bei einem sehr feigen Terroranschlag ums Leben gekommen.

 

Die 4 Soldaten und ihre Kameraden waren nach mehren Monaten harter Arbeit und Verzicht auf alles was einem lieb ist, wie Freunde und Familie, auf dem Weg nach Hause nach Deutschland. Nur wenige Autominuten haben sie von dem Flughafen getrennt, wo die Transall Richtung Heimat schon wartete ....

 

Als ehemaliger Soldat möchte ich an dieser Stelle den Familien, Angehörigen und Freunden der Toten meine tiefste Anteilname aussprechen.

 

Auch ich trauere um 4 meiner ehemaligen Kameraden.

 

SNAKE99

Link zu diesem Kommentar

jo sry, habe mit dem zuschauer schon geredet, alles wieda in butter.

 

sollte nicht so zu verstehen gewesen sein wie es wol hat/ist.

 

ich entschuldige mich beim board!!!

 

 

--> neuer post-->

 

 

ich werde imma sauer wenn ich sehe höre, dass imma unschuldige dran glauben müssem.

die die die fäden inne hand habenb, sitzen im luxus usw!!

 

darauf komm ich halt nich klar!!

sry again!

Link zu diesem Kommentar

@net_killa:

Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen, Dein anderer Beitrag war halt nur sehr mißverständlich formuliert.

So kommt Deine Meinung wirklich besser rüber, als in Deinem anderen Posting.

 

Es sieht aber leider in der ganze Region da unten so aus, als wenn dieses sinnlose Morden weitergehen wird, ohne eine wirkliche Hoffnung auf Änderung.

Link zu diesem Kommentar

jo da geht so wieso lles nur ums geld und macht

 

auch die anschläge am 11.9 sollen ja angeblich in auftrag von bush gewesen sein, auch die anderen terroracts!

 

naja da kann man sowieso nic machen

 

 

es sit halt nur schade, dass die heutige menschheit nich wirklich entwickelt ist, sondern eher hier alles nach steinzeit aussieht.

 

 

naja nach steinzeit?

 

in der steinzeit ging es dabei wenigstens wegen essen beschaffen, sonst gab es da keinen ärger!

 

hm naja ka alles dreck , alle ,machtgetue und es dauert nich mehr lange dann gibbet es einen heftigen knall und von uns allen bleibt nich viel übrig!!!!!!

 

 

gesellschaft gibbet schon fast nich mehr und unsere ressourcen sind auch bald alle wech!!

 

 

will hier ja nich prädigen oder so, nur zum ausdruck bringen, dass die menschheit sich nich gegenseitig kapuut machen sollte, sondern nach wegen gucken sollte, wie wir alle noch lange auf diesen planeten überleben können(ohne kriege)!!!

 

naja, was rede ich hier!!!?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...