Jump to content

EL LOCO

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über EL LOCO

  • Geburtstag 08.04.1975

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von EL LOCO

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, hört sich gut an was hier so geschrieben wird. Ich würde da auch gerne mitmachen, wenn keiner was dagegen hat. Ich bin am Anfang der ausbl. zum MCSE und habe das glück (oder unglück) bei Daimler Chrysler in der IT abteilung zu Arbeiten. man bekommt alles und garnichts mit :). Und deswegen würde ich gerne was mitbekommen und mich bei euch einklinken. MFG EL LOCO (Antonio)
  2. EL LOCO

    Trauer

    DITO
  3. Könnte jemand mal aktuelle Zahlen posten, wo man wieviel verdient (ungefähr wenigstens)
  4. da ich keine antwort über PN bekommen habe frage ich hier nochmal ob interesse an einer lerngruppe in raum KL/PS/ZW/HOM besteht wenn ja einfach hier posten
  5. EL LOCO

    Zum MCSE-Board

    Also ein riesen kompliment an die Bauer des MCSE boards. Respekt Respekt und Hut ab. MFG EL LOCO
  6. Danke für die schnelle Antwort
  7. Hi Leute, ich hab da eine Frage zu den inhalten der MCSE Prüfungen und zwar gibt es ja verschiedene Anbieter für die Prüfungen. Sind die Inhalte der Prüfungen genormt oder gibt es da erhebliche unterschiede bei den prüfungen MFG EL LOCO
  8. WOW sfkn, was ist das für ein Lehrgang??? Mein MCSE Lehrgang kostet ca. 8515 € incl. Bücher.
  9. EL LOCO

    Endlich

    Hi Leute, ich wollte mal hallo sagen. Endlich hat es funktioniert das man sich hier anmelden kann. Und wollte hiermit Echo nochmal danke sagen das er hier mal nachgefragt hat wann man sich wieder Anmelden kann, und mich auf dem laufendem gehaltet hat. Ich freue mich, euch mit fragen zu bombadieren. Ich fange im juni mit der ausbildung zum MCSE an und bin gespannt was mich da erwartet. Aber ich denke so wie ich das hier beobachtet habe wird hier richtig gut geholfen. MFG EL LOCO
×
×
  • Neu erstellen...