Jump to content

Popup-Fenster bei Installation zu groß


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

muß zur Beseitigung eines Fehlers das Programm UHP Clean.... installieren, hab es auf 2 der 3 Clients auch problemlos installieren können.

Nur beim 3. Arbeitsplatz wird das Installationsfenster (was beim Klicken auf die .msi-datei aufgeht) mit solcher Auflösung (?) dargestellt, dass ich die entsprechenden "Next" "Cancel" "Enter"-Tasten etc. nicht sehen kann....(kann dieses Install-Fenster auch nicht maximieren oder dessen Ränder mit der Maus verschieben, vergrößern) insbesondere in dem Fenster wo ich die EULA akzeptieren muß kann ich ja nichtmal mit der "Tab-Taste" weiter springen sondern da muß ich beuwsst mit der Maus den Punkt bei "Accept" setzen....da ich diesen Bereich des Fensters gar nicht sehe kann ich das Prog nicht installieren :confused:

 

Welche Einstellung (Registry??) muß ich ändern, um dieses Popupfenster der Installation in normaler Auflösung/Größe angezeigt zu bekommen so dass ich dort alle Taster sehen/nutzen kann ???

Link zu diesem Kommentar

Das mit dem "aus einer anderen Installation merken..." hab ich bereits vor meinem Posting hier probiert mit ner "Parallelinstallation" auf nem nebenstehenden Rechner ..........das klappt auch aber nur, solang ich mit den Tab-tasten die anderen Schaltflächen im zu installierenden Programm überhaupt auswählen kann......beim Akzeptieren der Vertragsbedingungen muß ich aber den Punkt bei "Akzeptieren" per Maus setzen.....hab alle möglichen Tasten und Kombinationen probiert um den Punkt dort von "Nicht akzeptieren" auf "Akzeptieren" zu bekommen ....es geht nur mit der Maus...auch am Parallelrechner.

 

Und die Veränderung der Auflösung hab ich probiert, dann wird der gesamte Bildschirm zwar kleiner dargestellt aber eben auch dieses verflu.... Fenster.....da seh ich leider keinen deut mehr in diesem Popupfenster ! :confused:

 

Zwecks Treiber: Auf diesem Rechner sind die gleichen Grafikkarten/Bildschirme/Treiber installiert wie auf den beiden anderen wo es problemlos geklappt hat ....grübel !!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...