BullDogg 10 Report post Posted June 14, 2006 Hallo zusammen, ich mache in den nächsten Wochen die Prüfungen 70-271 und 70-272. Jetzt meine Frage: Worin liegt der Unterschied zwischen diesen beiden Prüfungen, und wie darf man sich nach Bestehen schimpfen?! Gehören die 2 Prüfungen etwa zusammen? Und welche von den beiden macht mich zum MCDST? Danke schonmal für die Antworten... __________ Greetz, PHIL Quote Share this post Link to post
mcse_killer76 10 Report post Posted June 14, 2006 Nach meinen Informationen bist Du nach BEIDEN Prüfungen MCDST. Quote Share this post Link to post
BullDogg 10 Report post Posted June 14, 2006 Nach meinen Informationen bist Du nach BEIDEN Prüfungen MCDST. Ah ha, und worin liegt dann der Unterschied? (Inhaltlich) Quote Share this post Link to post
saschap 10 Report post Posted June 14, 2006 Hallo! Ich glaube die 70-271 beschränkt sich auf das Betriebssystem Windows XP. Die 70-271 hingegen zielt auf Anwendungen (Outlook, Office). Ich hatte mal eine kurze Inhaltsangabe gemacht: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=55566 Aber: Das ist schon etwas länger her... ;) Grüsse Sascha Quote Share this post Link to post
BullDogg 10 Report post Posted June 14, 2006 OK, alles klar, danke.... Quote Share this post Link to post