Jump to content

Microsoft Windows 2k & XP vs. Linux


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Window vs. Linux vs(beta) Unix  

12 Stimmen

  1. 1. Window vs. Linux vs(beta) Unix

    • Windows
      3
    • Linux
      6
    • Unix
      3


Empfohlene Beiträge

Hi,

Sorry aber Resumee nach 14 Jahren sollte sein, dass dies eine nichtssagende (Um)frage darstellt.

So einfach lässt sich dies nicht beantworten...(schon gar nicht in nem MS-lastigen Forum :D).

...und jeder der sich auch nur ein wenig mehr im breiten IT-Feld tummelt, wird sich aus allen Welten die Goodies rausfischen!

Der Einsatzzweck oder Kosten/Nutzen eines OS ist von zich Kriterien abhängig!

 

Wobei es btw niemand anzweifeln wird,

-dass für den Laien Win besser zu bedienen ist

-dass beim thema Security MS ganz und gar nicht glänzt (jedenfalls nicht ohne Weiteres)

-dass die HW-kompatibilität bei Linux zugenommen hat ...kann man drüber streiten obs Sinn macht für "jeden Müll" (instabile) Treiber bereitzustellen wie es Win oft macht. Aber das ist ein Thema für sich.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...