Jump to content
Sign in to follow this  
inkai

Suche: Gutes Buch für 70-284

Recommended Posts

Suche ein gutes Buch für die Exchange-Prüfung 70-284. Wenn möglich mit Fragensammlung.

 

Sprache: Deutsch

Share this post


Link to post

Hallo Inkai,

 

entweder Du liest den Beitrag vor Deinem oder die Suchfunktion könnte auch sehr sinnvoll sein. Jedoch ist das ein Praxis und Verstehenbuch, kein reines Prüfungslernbuch mit Wissenabfragen wie das von MS PRESS für die 284.

 

Gruß Tallasar

Share this post


Link to post

Hab schon viel gestöbert. Leider hat man bei der 284er nicht wirklich viel Auswahl.

 

Natürlich ist es toll, wenn man viel von Exchange versteht. Mein primäres Ziel ist es jedoch die Prüfung zu bestehen. Und dafür suche ich das bestmögliche Buch. Das Wort "Brain****" mag ich garnicht in den Mund nehmen.

Share this post


Link to post

Hallo Inkai,

 

kann es sein das Du mit dem Zertifizieren was falsch verstanden hast?

 

Man lernt zu verstehen die Materie und als Bestätigung schreibt man die Prüfung.

Ansonsten bringt Dir das Cert nichts für später. Einen Exchange Paper Cert entlarve ich innerhalb von 5 Minuten wenn ich will.

Wenn Du kein Wissen über Exchange bisher hast, empfehle ich Dir dringend ein Exchange 5.5 Buch noch zu kaufen. Ich bezweifle stark das Du nur mit dem MS Press Buch oder ähnliches ohne Praxistesten und Wissen zu 5.5 die Prüfung schaffst, außer Du benutzt B.

Nur B wird Dich nicht zum Fachmann machen.

 

Das sind nur meine persönliche Gedanken dazu, entscheiden wirst Du es nur was wird.

 

Gruß Tallasar

Share this post


Link to post

Ich glaube nicht, dass ich etwas falsch verstanden habe.

 

Natürlich sollte man sich erst eingehend mit der Materie beschäftigen ehe man zur Prüfung geht und das werde ich auch tun. Jedoch werde ich im ersten Schritt mir soviel Wissen aneignen, um die Prüfung gut bestehen zu können. Anschließend kann ich mich tiefer einarbeiten. Vergleichbar mit einem Führerscheinprüfling, der gerade seinen Führerschein bestanden hat. Auch dieser wird zum Zeitpunkt seiner Prüfung noch kein perfekter Autofahrer sein.

 

Hintergrund der ganzen Geschichte ist, dass ich eine Deadline für die Erreichung des MCSE-Zertifikats habe.

Share this post


Link to post
Hallo Inkai,

 

entweder Du liest den Beitrag vor Deinem oder die Suchfunktion könnte auch sehr sinnvoll sein. Jedoch ist das ein Praxis und Verstehenbuch, kein reines Prüfungslernbuch mit Wissenabfragen wie das von MS PRESS für die 284.

 

Gruß Tallasar

 

 

aus diesem Grund schreibe ich grad ein MCSE-Buch, in dem auch für die 70-284 ein Kapitel drin ist. Damit man kann man mit meinem Kompendium Wissen aufbauen und mit dem neuen Buch dann die Prüfung bestehen :), dauert aber wohl noch bis Ende des Jahres

Share this post


Link to post

Hi,

 

besorg Dir das Buch:

Galileo Computing, Ulrich B.Boddenberg, Exchange Server 2003 & Live Communications Sercer 2005

 

ist Spitze hab nur mit diesem Buch die 284 locker gemacht !!

 

Ach ja, ich finds nicht gut das Leute immer runtergemacht werden, wegen nur bestehen und so ist doch alles Quatsch. Gebt doch einfach die Tips und fertig.

Ist echt schlimm in diesem Forum diesbezüglich.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...