Acidbitch 10 Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Hallo, ich habe ein Script das ein File von einem Server auf einen anderen Server kopiert. Ich möchte messen ob eine Zeitschwelle von z.B. 10 Sekunden beim kopieren überschritten wird. Ich habe hierzu folgendes zusammengeschrieben: REM 50 MB Datei erstellen mit creatfil.exe (ResourceKit) createfil Test.dat 50000 REM Zeitstempel setzen time /t REM Datei kopieren copy Test.dat \\Server\Freigabe\Test.dat REM Zeitstempel setzen time /t REM Erzeugte und kopierte Datei löschen del Test.dat /q del \\Server\Freigabe\Test.dat /q Nun müsste ich irgendwie den Unterschied zwischen den 2 Zeitstempeln ausgeben können aber ich weiß nicht wie Hoffe jemand hat einen guten Tip! Danke im voraus Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Hi! Schau Dir mal in diesem Thread http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=91314 den 2. Link im Beitrag #5 von Urmel an. Da solltest Du fündig werden. (Bin selbst noch nicht komplett durch) Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Hi, das sollte mit logtime aus dem Resource Kit gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Acidbitch 10 Geschrieben 12. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Hi,das sollte mit logtime aus dem Resource Kit gehen. Soweit war ich auch schon. Aber diese beiden Werte auswerten ist das Problem...... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Hi, die Auswertung sollte über die logtime.log funktionieren. Dort wird ein Anfangswert und ein Endwert protokolliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.