IThome 10 Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Hast Du vielleicht Probleme mit den Standardberechtigungen auf dem Volume, auf dem Du das Pagefile anlegen willst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 ...snip Des Weiteren finde ich das völlig Charakterrlos über eventuelle Schreibfehler sich Lustig zu machen. Dieser einer sollte augrund seiner Postinganzahl doch etwas verständnisvoller sein?! Vorallem wenn die Aussage es nicht korrekt ist :D :D :D Naja Danke nochmals an alle Beteiligten. :shock: Hä, verstehe ich jetzt nicht ..... muss man wohl auch nicht. Nochmals meine Frage, die Du immer noch nicht beantwortet hast: - Wieviel Speicherplatz steht noch zur Verfügung? (logischerweise da wo das Pagefile hin soll) Bei 2GB RAM müssen es keine 4GB Pagefile sein (2GB RAM plus 4GB Pagefile ergibt 6GB Speicher, kann XP Pro das überhaupt ohne 64-bit - bezweifle ich doch stark), probier mal die Einstellung "Wird vom System verwaltet." und boote den Karren dann neu. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
crypton 10 Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Ich habe eine seprate HDD nur für das System die ist 80 GB groß und hat 65 GB sind noch frei. UNd mit der Option "Wird vom System verwaltet" funzt auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Ich habe eine seprate HDD nur für das System die ist 80 GB groß und hat 65 GB sind noch frei. UNd mit der Option "Wird vom System verwaltet" funzt auch nicht. Hängt die 2. Festplatte an demselben Controller? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Auch bleibst Du uns schuldig, wie die Standard-Berechtigungen auf dem Laufwerk aussehen und der Link zum Tutorial "Wie installiere ....." fehlt noch immer. Also ich fasse mal zusammen: Nach der Installation von Windows deaktivierst Du das Pagefile (vermutlich mit der hier richtig zu verwendenden Einstellung: "Keine Auslagerungsdatei" anschliessend Klick auf "Festlegen"), dann werden Programme installiert und hinterher willst Du wieder das Pagefile einschalten, also gewünschtes Laufwerk markieren und wählen von "Benutzerdefinierte Grösse: Werte min 2048 und max 4096" ebenfalls anschliessend Klick auf "Festlegen". Auf dem hier spezifizierten Laufwerk sind noch 65GB frei. Windows will einen Neustart .... Der Neustart endet in einem Blackscreen .... Soweit alles korrekt? Bleibt nicht viel an Lösungsmöglichkeit über, wenn alle anderen Parameter auf Standard geblieben sind (dazu zählen: standard Gruppenrichtlinien - User-/Computerseitig, standard Berechtigungen auf Volumes/Laufwerke, kein Einsatz von RegTweakern und Tuning Tools - vor allem kein XPAntiSpy! - kein XPStyle oder Themestweaker usw.) dürfte nur noch eine Reparatur-/Neuinstallation Abhilfe schaffen. Wie gesagt, Du kannst zB mit O&O Defrag das Pagefile verschieben ohne es zu deaktivieren. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
crypton 10 Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Danke nochmals für die eure Tipps. Ich bekomme das schon hin. So wied ud das geschildert hast war es richtig "Gulp" Danke nochmals aber die ganzen Tipps habe ich schon Probiert bevor ich gepostet habe. Habe ne Acronis Imgage spiele ich zurück und fertig... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.