Jump to content
Sign in to follow this  
kuerbis78

ordner überwachen

Recommended Posts

hi!

 

kennt von euch jemand ein programm, das folgendes kann:

 

- ordner überwachen

- sobald eine bilddatei reinkommt, soll photoshop mit einer bestimmten aktion gestartet werden

 

ich hab zwar schon ein programm zum überwachen gefunden und ich kann damit auch eine batch-datei starten.

leider weiss ich aber nicht, wie bzw. welche startparameter ich für die aktion übergeben muss.

 

habt ihr evtl. eine idee?

 

danke und gruss

kuerbis

Share this post


Link to post

Hallo

 

Kannst du eine VBS (Visual Basic Script) erstellen und den mit dem Windows Sheduler ausführen.

 

Anders wird es wohl schwierig.

 

lg

Ctime Prophet

Share this post


Link to post

Also so ein Proggy wäre ratz-fatz geschrieben ;-)

 

Aber so wie ich das interpretiere, weisst Du nicht, welchen Parameter du Photoshop übergeben musst, damit er die gewünschte Funktion ausführt?? Oder wie??

 

Gruß

Daniel

Share this post


Link to post

Hei

 

Ja das ist korrekt. Ich weiss nicht genau was du bei Photoshop angeben musst. Ich bin nicht sicher, ob du das wirklich mit einem Kommando ausführen kannst.

 

Try it.

 

lg

Ctime Prophet

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...