Jump to content

Sinn oder Unsinn eigener Passwörter!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ja die Sache ist allgemein nicht so einfach. Einerseits wollen die Vorgesetzten dass die Systeme sicher sind anderseits wollen die auch immer ganz genau wissen was du machst. Der Vorfall war folgendermaßen:

 

Ich war nicht da und jemand musste ganz dringend an meine Daten (erwähnte ich bereits den extra dafür outgesourcten Rechner? :) ), also wurde ein Admin herbeigerufen, der dann nach Anweisung mein Pass zurückgesetzt hat. Nebenbei erwähnt wurde auch noch mein servergespeichertes Profil gelöscht(warum auch immer) *freu*. Zum Glück verstehe ich mich gut mit der Technik sonst hätts da An****** geregnet. Auf jeden Fall war es hier wohl wie immer ein Kommunikationsproblem. Die Vorgesetzten wussten von dem outgesourcten Rechner und wissen auch, dass alle Daten auf einem Fileserver gesepeichert werden, waren aber trotzdem der Meinung sie müssten meinen Arbeitsplatz benutzen um an die Daten heranzukommen. Versteh ich zwar alles nicht so ganz aber naja, der Boss hat immer Recht gell ^^

Link zu diesem Kommentar
.... waren aber trotzdem der Meinung sie müssten meinen Arbeitsplatz benutzen um an die Daten heranzukommen. Versteh ich zwar alles nicht so ganz aber naja, der Boss hat immer Recht gell ^^
Viele Leute, oftmals in Leitungsposotitionen verstehen die Geschichten nicht wirklich. Sie sitzen immer am gleichen Schreibtisch, haben keine konkreten Vorstellungen, sind oftmals schon bis zum höchsten Grad der Unfähigkeit befördert. :D Manche haben ihre Fähigkeiten auf anderen Gebieten.
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...