nimo 11 Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 Hallo, habe mal wieder ein Problem mit meinem Exchange 2003. Er holt keine mails via Pop 3 Conector von unserem Anbieter ab. Laut log : ist ein Fehler aufgetreten. Der Fehler ist 10060 (Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht ordnungsgemäß reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat. ). Download wurde mit mindestens einem Fehler beendet. Denke aber nicht das es am Anbieter liegt. Was kann ich tun ? Den Dienst neu starten ? Hoffe Ihr könnt mir helfen. Lg
Squire 290 Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 Hi, stell das Loglevel im Pop3 Connector (ich geh jetzt von einem SBS2003 aus) auf maximal - dadurch wird a) der Dienst neugestartet und b) siehst Du dann in der Ereignisanzeige genau welche Fehler auftreten (Anwendungsprotokoll)
nimo 11 Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2006 Ja, das habe ich schon gemacht. Leider ist das das Log der maxi Auswertung.
DaniFilth 10 Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 Schonmal versucht, manuell die POP3-Verbindung zu testen? http://sbspraxis.de/exchange/ex03005/ex03005.html
nimo 11 Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2006 Danke für eure raschen Antworten. Habe jetzt einfach noch mal den Server neu gestartet. Unsere Mitarbeiter erschlagen mich zwar jetzt, aber dafür bekommen sie jetzt wieder mails. lg
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden