Jump to content

70-284 Prüfungsvorbereitung mit MS PRESS -> Fehler?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin gerade dabei für die 70-284 (Exchange) zu lernen.

 

Als "Lernmaterial" dient mir "das Grüne" von Microsoft und eine Testumgebund unter VMWare.

 

Ich bin nun heute auf Seite 98 / 99 gelandet und soll dort eine praktische Übung machen, die sich aber IMHO nicht durchführen lässt.

 

Es soll dort der Name für die erste administrative Gruppe geändert werden, indem man im ESM mit der rechten Maustaste auf den Orga-Namen klickt, dort die eigenschaften aufruft und zunächst die Häkchen für das anzeigen der administrativen und der routinggruppen setzt.

 

soweit kein problem.

 

dann soll man den ESE neu starten und den ordner "Administrative Gruppen" erweitern, kein problem.

 

jetzt kommt's:

 

"klicken sie mit der rechten Maustaste auf den eintrag "erste administrative Gruppe" und wählen Sie den punkt "umbenennen""

 

den punkt gibt es nur leider nicht!!!

 

 

ist es nicht so, dass man im nachhinein nur routinggruppen umbenennen kann? zumindest über den ESE???

 

administrative gruppen kann man doch nur über ADSIEdit ändern, oder?

 

mfg,

bloody8

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Hallo,

 

bin gerade dabei für die 70-284 (Exchange) zu lernen.

 

Als "Lernmaterial" dient mir "das Grüne" von Microsoft und eine Testumgebund unter VMWare.

 

Ich bin nun heute auf Seite 98 / 99 gelandet und soll dort eine praktische Übung machen, die sich aber IMHO nicht durchführen lässt.

 

...

 

jetzt kommt's:

 

"klicken sie mit der rechten Maustaste auf den eintrag "erste administrative Gruppe" und wählen Sie den punkt "umbenennen""

 

den punkt gibt es nur leider nicht!!!

 

 

ist es nicht so, dass man im nachhinein nur routinggruppen umbenennen kann? zumindest über den ESE???

 

administrative gruppen kann man doch nur über ADSIEdit ändern, oder?

 

mfg,

bloody8

 

Hallo,

 

nö, man kann die Administrativen Gruppen schon umbenennen, aber die Organisation muss sich im einheitlichen Modus befinden.

 

Gruß

 

woiza

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...