Jump to content

Löschen von Netzwerkdruckern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wenn du die Drucker (nicht die Rechner) ganz alleine verbunden hast kannst du die Drucker über Start\einstellungen\Drucker und Faxgeräte einfach löschen (mit der rechten Maustaste auf den Druker gehen und dann löschen im Kontextmenü auswählen).

 

Wenn sie dann wieder kommen ist dein Rechner doch in einer Domäne (was ich eh schwer annehme) und sie werden über ein Script oder GPOs gemappt. Dann musst du dich an deine Admin wenden.

Link zu diesem Kommentar

Also - ich meine, ich hab die Drucker verbunden - war gar nicht so schwer. Rechner hab ich nicht verbunden. (Hätte ich das tun sollen?)

Wie bereits im originären Beitrag angemerkt, hat das manuelle Löschen der Drucker nicht den gewünschten dauerhaften Effekt gehabt. Ich werde also mein persönlichen Admin bitten, sich dessen anzunehmen. Vielleicht ist der (oder sie) ja auch schon in eurer Domäne über ein Script gemappt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...