=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Geschrieben 29. Mai 2006 Hallo zusammen, mein Chef hat ein eigenes EMailpostfach, so wie es auch jeder andere Mitarbeiter hat. Zusätzlich haben wir ein GL - Postfach. Dieses Postfach ist bei jedem GL (wie der Name schon sagt) als zusätzliches Postfach eingebunden. Kann ich nun irgendwo die Einstellung vornehmen, dass ich auch benachrichtigt werde, wenn eine neue EMail in dieses Postfach kommt?? Entweder per POPup oder per Desktopmitteilung oder Ton ist sowas, Danke für die Antworten. Gruß Sascha
Wurzerl 10 Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Geschrieben 29. Mai 2006 Sind die Postfächer per POP3 oder IMAP bei einem Provider oder lokal mit Exchange realisiert?
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 29. Mai 2006 die sind lokal an einem Exchange realisiert.
XP-Fan 234 Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Geschrieben 29. Mai 2006 Du könntest den Ordner moderieren :wink2:
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 29. Mai 2006 Hört sich intelligent an :) Und wie kann ich das machen?
Wurzerl 10 Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Geschrieben 29. Mai 2006 Das einfachste wäre, Dich als Mitglied in der Verteilerliste des "GL - Postfaches" einzutragen und die Mails per Regel in einen GL-Ordner zu verschieben.
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 29. Mai 2006 Das habe ich auch schon vorgeschlagrn, aber das ist nicht gewünscht.
Monarch 10 Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Geschrieben 29. Mai 2006 Wenn der entsprechende Posteingang im Outlook zu den Favoriten hinzugefügt werden, sieht man dann da drin, ob neue Mails da sind, ohne jedesmal groß Postfach aufklappen etc. Vielleicht reicht das schon
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2006 Das zwar eine super idee. Das hatte ich auch bereits vorgeschlagen. Aber die wollen unbedingt eine benachrichtigung haben. Per POPup oder Desktopbenachrichtigung. Ich weiß echt ned mehr weiter. Wie ist den das mit dem moderieren?
GuentherH 61 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Geschrieben 30. Mai 2006 HI. Mit Boardmitteln wirst du da nicht weiterkommen. Benachrichtigungen erfolgen in Outlook nur über die Standardordner, nicht jedoch für Unterordner, öffentliche Ordner usw. Schau dir einaml die diversen 3rdParty Tools an, die das ermöglichen - z.B. http://www.slovaktech.com/extendedreminders.htm LG Günther
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden