Jump to content

W2K3 - Beim Leistungsbericht Fehler wegen voller HDD?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

bekomme seit einigen Tagen mit dem Leistungsbericht des Servers (SBS2003) immer den Fehler gemeldet, das HardDisk6 0,00% freien Speicherplatz hätte....

seitdem kommt auch die meldung, das store.exe zuviel speicher zugewiesen bekommt, diesen fehler habe ich mit einem fix von ms hinbekommen, aber das mit der hdd kommt immer noch....

nun frag ich mich schon irgendwie, woher das kommt? sind nur 3 platten verbaut, und nur 5 partitionen... :confused:

es scheint zwar so, als das dies keine negativen auswirkungen auf die stabilität des servers hat, aber trotzdem nervts.... :cool:

wer kann mir da nen tipp geben?

gruss loop

Geschrieben

da hatte ich auch schon dran gedacht, aber auf jeder hdd, bzw. jeder partition ist noch genügend platz vorhanden, die benachrichtigung wegen zu wenig platz dürfte da noch lange nicht kommen.... :confused:

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!