Jump to content

Server 2003 englisch auch in Deutsch installierbar?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Erstens:

Immer mit der Ruhe und einfach dir Fragen beantworten, dann bekommst du auch Hilfe.

 

Alle MS Bestellnummern habe ich natürlich nicht im Kopf. Daher noch einmal mein Frage:

 

Hast du da eine OEM/SB Lizenz, oder eine Volumenlizenz aus einem Lizenzvertrag (Open, Select EA)?

 

Zweitens:

Sätze werden auch bei uns mit nur einem Satzzeichen beendet.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ruhig bin ich, nur verwirrt. :)

 

Ich kenne nur zwei Varianten von Software: OEM-Versionen und sog. "Volllizenzen". Ich nehme an, dass ist das, was Ihr mit Volumenlizenz bezeichnet. Und "Open, Select EA" sagt mir eben nicht wirklich was. :confused:

 

Hier ist mal ein Link zu der Software in der Version wie ich sie meine: http://www.salzburg.com.geizhals.at/a133712.html

Link zu diesem Kommentar

Okay, hilf mir bitte auf die Sprünge.

Wie unterscheidet sich eine DSP von der OEM, bzw. Volumenlizenz? Und darf man eine DSP Lizenz genauso wie eine OEM Version frei benutzen, kaufen etc? :rolleyes:

 

Noch habe ich die Lizenz nämlich nicht gekauft, sondern überlege es lediglich. Allerdings nur, wenn ich sie auch in deutsch installieren kann. ;)

Link zu diesem Kommentar

wer hätte gedacht, dass die "simple" Frage, ob man die englische Version in deutsch installieren kann so kompliziert endet. :confused:

 

Ich gehe mal auch davon aus, dass du, Grizzly billiger meinst, und sie daher weniger bietet. Wobei ich mich denn nun frage, welche Features in dieser Version fehlen. Und wie ein unbedarfter Mensch wie ich, dies erkennen kann. :confused: Denn ich hatte diesen Artikel für die "Vollversion" von Windows 2003 Server gehalten, nur eben in der englischen Version.

 

Hmm, gibt es denn andere englische Versionen von Windows 2003 Server, die sich in deutsch installieren lassen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...