Jump to content

Pc-SPiel aus alten Zeiten


frapos
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hiho

 

 

Da ich ja weiss das hier Leute rumrennen die alles kennen was mal irgendwie irgendwo hergestellt wurde, stell ich mal meine frage hier.

 

Es ist zu zeiten eines 286er gewesen, da gabs ein Spiel das am anfang mit na klassischen melodie startete. Im spiel gings irgendwie darum pyramiden mit na art fluggerät zu schützen. Das spiel hatte die tollste vektor grafik ala Tron. Mehr kann ich dazu nicht sagen, es ist wirklich schon ewig her.

 

Und jetzt das was noch fehlt. Wie lautet der name und ISCH WILL DAT HABEN :D

 

also wer das jetzt nach meiner tollen Beschreibung rausfindet, der bekommt von mir nen virtuellen Kniefall ;)

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

Also die oldi seite ist ja mal richtig goil. Ich schau mal ob ich das finde, meld mich dann in 10 jahren wieder :D Die haben ja da alles, voll der Hammer.

 

Nochmal zu meinem game, also die optik war ungefähr so wie aus dem film tron, wo kalle mit dem zerstörer durch die gegend fliegt. :shock:

 

edit: so ick werd auch mal hier suchen

http://www.bhlegend.com/index.php?list=fps

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...