Displex2003 10 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Geschrieben 23. Mai 2006 Hi Leute, ihr könntet mir mal helfen einen Slogan zu finden für meinen kleinen Webshop. In diesem Webshop sollen hauptsächlich Produkte für das mobile Business angeboten werden also sollte der Slogan auch unter diesem Motto stehen. Fällt jemadem etwas cooles ein! Würde mich sehr freuen wenn mir ein paar Leute Vorschläge machen würden. Danke Hannes
mawihst 10 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Geschrieben 23. Mai 2006 Hi Leute, ihr könntet mir mal helfen einen Slogan zu finden für meinen kleinen Webshop. In diesem Webshop sollen hauptsächlich Produkte für das mobile Business angeboten werden also sollte der Slogan auch unter diesem Motto stehen. Fällt jemadem etwas cooles ein! Würde mich sehr freuen wenn mir ein paar Leute Vorschläge machen würden. Danke Hannes Hallo @ Displex2003! Ich glaube wenn du uns allen dann einen Preisvorteil in deinem Shop anbietest hast du ganz schnell 30000 Slogans ;)
Displex2003 10 Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 23. Mai 2006 Darüber reden wir dann wenn der Shop mal sauber läuft!
zahni 588 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Geschrieben 23. Mai 2006 Wir sind aber keine Werbeagentur. Wir wollen zuerst die Kohle sehen !! :D Huch, ist doch ein cooler Slogan :p -Zahni
Displex2003 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 24. Mai 2006 Da geht es ja auch nicht um Webeagentur usw sondern um eine kleine Bitte! Die Beteiligung finde leider ziemlich schwach!
xcode-tobi 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 Wir sind aber keine Werbeagentur. Wir wollen zuerst die Kohle sehen !! :D Huch, ist doch ein cooler Slogan :p -Zahni das stimmt allerdings... ABER: hier mal eine kleine idee.. "mobilestore24 - mobile things for mobile people " :suspect:
Empfohlene Beiträge