Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe heute (nach 70-271) die 70-272 bestanden und somit 1. Teilziel ( MCDST) zum MCSA erreicht. Vorbereitung wie bei der 271 mit MS-Press.

 

Zum Ablauf:

 

Zeitansatz 125 min - 50 Fragen

 

-Internetexplorer rauf und runter

Cookies, Sicherheitseinstellungen, layout etc.

- Outlook und outlook express Konteneinstellungen Exchange

- nicht eine Frage zu Word, Excel,Powerpoint !!!! :mad:

dafür reichlich zu

- Netzwerkfreigaben, NTFS Berechtigungen

- Firewall

- Gerätekonfiguration ( USB, Infrarot, Firewire)

- DFÜ und VPN Verbindungen

 

Nun werde ich bis zum 30.06 ( 2.nd Shot) die 270 dranhängen. Das Buch habe ich schonmal quergelesen - vieles scheint sich aus 271 zu wiederholen. Es wird öfter von Simulationen hier im Forum berichtet. Sind diese ebenfalls Bestandteil der 270 und wie muß ich mir das vorstellen? :confused:

 

Für heute ist Schluß mit grünen Büchern

 

A nice day

PapaTom

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Werde heute meine Prüfung für die 272 ablegen.

Hab das grüne Buch komplett durchgeackert und hoffe nun das nicht jede Kleinigkeit abgefragt wird (hinten im Buch sind schon ziemlich seltsame Fragen drin).

Hoffe einfach das alles gut geht, wenn man die Kommentare zu der Prüfung hier so liest denn klingt das so easy ;-) ... hab aber schon ein wenig muffe!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...