Jump to content

Securom - Kopierschutz entfernen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallöle zusammen...

 

ich wollt mal fragen, was man gegen den kopierschutz tun kann, wenn er sich auf das system installiert hat???

das einzige was ich herausgefunden habe: dienst deaktivieren (SecuROM User Access Service (V7) von Sony DADC Austria AG)...bzw erstmal anhand der exe im task manager erkennen: "UAService7.exe" doch auch nach langer suche im netz war das das einzige was ich rausgefunden habe. was kann man da noch dagegen tun? einfach radikal löschen aus dem windows verzeichnis raus? oder hat der sich noch verhakt?

 

achja: ich hab mir das teil über crashday geholt....über die demo! und nach der deinstallation ist das ding immernoch da. find ich geil! hab mich so auf das spiel gefreut, aber NICHT MIT SO NEM KOPIERSCHUTZ! nicht auf meinem system!

Link zu diesem Kommentar

edit: falsch gelesen :D

 

edit2: es gibt sicher methode den dienst zu deinstallieren aber deine frage finde ich sehr grenzwertig. es könnte ja sein das du "böse" bist und wissen willst wie man einen kopierschutz loswerden kannst ohne das du damit ein wirkliches problem hast. ich (wir) geben keine tips die auch nur ansatzweise missbraucht werden könnten.

 

ich würde mich an den hersteller der SW wenden damit dieser dir hilft.

Link zu diesem Kommentar

ahhh...nein nein...bloss nicht!!!

 

wenn ich mir das game gekauft hätte, müsste ich mit dem kopierschutz leben, und könnte das dann wahrscheinlich auch noch...

 

aber die demo (warum ne demo mit kopierschutz???is ja wie trackmania!) ist deinstalliert, und somit gibt es einfach keinen grund das dieser dienst weiter ausgeführt wird, bzw weiter auf dem system verbleibt. ich will keine anleitung zum cracken der crashday.exe oder sowas! um gottes willen! ich will nur das unnütze stück software loswerden, welches sich momentan ohne aufenthaltsgenehmigung innerhalb meiner systemgrenzen aufhält, und das würde ich gerne ausweisen!

 

keine umgehung, sondern nur eine saubere deinstallation nach nicht mehr benutzung!

 

 

hersteller ist eine idee, mal sehen wenn hier niemanden weiter was einfällt, kontaktiere ich den mal!

 

aber momentan betrachte ich das ding als virus:

-es ist drauf, ohne das ich es wollte

-es tut etwas, was ich nicht nachvollziehen kann

-es wehrt sich gegen seine eliminierung

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Die entsprechenden Dateien umbenennen und in ein anderes Verzeichnis schieben. Wenn sich dass System dann nicht auffällig verhält, Dateien in die Tonne drücken.

 

Und bevor jetzt wilde Diskussionen losbrechen, folgendes:

 

1) Demos mit Kopierschutz breiten sich immer weiter aus und keiner weiß, was das soll. :rolleyes:

 

2) Ob Demo oder Vollversion - wenn ich das Teil deinstalliere, verlange ich, das ALLES deinstalliert wird. :suspect:

 

3) Bei einer Vollversion macht dieses plumpe Vorgehen (löschen des Schutzes) keinen Sinn, weil das Spiel dann nicht mehr startet. ;)

 

4) Ich erfreche mich, diesen Thread zu schließen. :)

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...