Jump to content
Sign in to follow this  
Eak_Persson

Eingabe der IP des Proxys nötig

Recommended Posts

Ich hab´ folgendes Problem:

An einem 2000 Server hängen 12 Clients (XP Prof).

Nun isses so daß bei EINEM Clientrechner nach jedem Neustart die IP des Proxys und der Port neu eingegeben werden muß.

Aber NUR bei diesen einem Rechner.

Hat einer ne Idee woran das liegen kann?

 

PS

Seid ein bissl nachsichtig mit mir, ich bin eigendlich Anwendungsentwickler in einer FiBu-Software, hab´ aber nun temporär das Netzwerk am Hals...argh... :confused::cry:

Share this post


Link to post

Werden die Einstellungen über eine Richtlinie verteilt ?

Wenn ja schau dir mal auf dem Client per " gpresult" an ob die Richtlinie auf diesem Client greift.

Share this post


Link to post

Hi

 

 

Gibet irgend eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige? Is das bei euch ne Domäne oder ne Arbeitsgruppe?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...