Jump to content

morgen 9:00 uhr die letzte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Tja was soll cih sagen, morgen um 9:00 Uhr ist es soweit und ich habe meine vermeindlich letzte prüfung für den mcse2000

 

217 ist drann und ich hoffe so sehr das ich es schaffe und für die nächsten wochen bis w2003 update die bücher erst mal in die ecke legen kann.

 

 

also drückt mir feste die daumen dami t ich es schaffe :(

Link zu diesem Kommentar

hi, a new mcse2000 is born.

 

jetzt bin ich nicht mehr nur mcse nt40 sondern auch 2000. ich habs geschafft und die ganze angst vor der 217 sind wie weggeblasen.

 

jetzt hab ich natürlich gut reden wenn ich sage ich freu mich auf das update auf 2003.

 

ach übrigens danke für damendrücken. ganz besonders in die schweiz. es hat wohl auch was genützt auch wenn du soweit wegsitzt.

 

DANKE AN ALLE auch dafür das die beiträge und regeln in diesem forum ganz klar und sauber gehalten werden.

 

Super sache!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

etwas früher angefagen da nichts los war im prüfungscenter und versucht relativ schnell zu lesen da ich nicht wusste was mich erwartete aber imnachhinein muss ich sagen waren die fragen doch sehr einleutent und es gibt schwerer prüfungen.

 

desweiteren möchte ich noch sagen, du hasst mal gefragt warum ich die 217 zuletzt mache. jetzt weiss ich es --> die anderen prüfungen (design) haben mir doch sehr beim bestehen der 217 geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...