Jump to content
Sign in to follow this  
neomax01

Notebook mit Dual Core

Recommended Posts

Hallo Leute.

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem vernünftigen Notebook mit Intel Centrino Duo Prozessor.

Kann mir jemand ein Modell empfehlen?

Das Asus A6JC-Q0001H2 scheint nicht schlecht zu sein.

Hat jemand was drüber gehört oder gelesen?

 

Gruß Neomax01

Share this post


Link to post

Hi Neomax01,

 

mein Kollege installiert gerade einen Precision M90 für 'nen User.

Share this post


Link to post

@phoefliger

Kann das sein das die Modellreihe noch sehr neu ist?

Ich hab bis jetzt keinen vernünftigen Shop gefunden, der das Teil anbietet.

 

@Trommeltier24

kannst du mir sagen, wie die verarbeitung beim asus ist?

ich hab bis jetzt nur gutes gelesen.

 

ich hab noch ein gutes NB von asus gefunden: asus a6ja-q0001h

das scheint der nachfolger vom a6jc zu sein.

 

ich finde die sony vavio notebooks auch nicht schlecht.

aber die haben leider keine gigabit lan karte.

Share this post


Link to post

Die Verarbeitung ist eigentlicht ganz gut, aber auch nicht herausragend. Ist halt ein Mittelklasse-NB. Für Spiele ist die x1600 ganz gut (getestet mit AOE3 und Battle for Middleearth 2). Mit dem Service habe ich auch schon telefoniert zwecks Speicheraufrüstung. Kommunikation verlief Problemlos. Nur die Asus-Tools nerven manchmal rum. Und die WLAN-Reichweite könnte besser sein.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...