BlackShadow 12 Posted May 28, 2003 Report Posted May 28, 2003 Hi, mal ne bescheidene frage hab. Ich hab ein Programm das muss gestartet werden wen der PC ( Server ) hochfährt. Spich als Dienst, nun wie schaff ich es da einen Dienst hinzuzufügen? danke für aaaaale antworten :D cya Frank Quote
ichwares 10 Posted May 29, 2003 Report Posted May 29, 2003 Hallo, du benötigst instsrv.exe und srvany.exe. Diese Programme kannst du auf der CD von Microsoft Windows 2000 Resource Kit bekommen. Schau mal auf dieser Seite: http://www.schwarze-net.de/tips/srvany/ Hier wird es genauer erklärt. cu Quote
BlackShadow 12 Posted May 29, 2003 Author Report Posted May 29, 2003 hi, danke. aber wie komm ich an die Dateien? Hab die CD nicht! gruß Frank Quote
BlackShadow 12 Posted May 29, 2003 Author Report Posted May 29, 2003 da gibt es doch den taskplaner ... mit dem versuchs ich gerade mal so nach dem einstellen und so klappt das wunderbar ! gruß und danke Frank Quote
Recommended Posts