Jump to content

Synchronisationsprobleme mit Outlook2003 und Exchange im CacheModus


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich grüße alle,

 

 

12:59:51 Synchronisiererversion 11.0.6555

12:59:51 Postfach "Benutzer" wird synchronisiert

12:59:51 Hierarchie wird synchronisiert

12:59:51 Mit Fehler beendet.

12:59:51 [80040107-30090701-0-610]

12:59:51 Microsoft Office Outlook Offlineordner

12:59:51 Weitere Informationen zu diesem Fehler erhalten Sie unter dem folgenden URL:

12:59:51 http://www.microsoft.com/support/prodredirect/outlook2000_us.asp?err=80040107-30090701-0-610

 

 

das ist der Fehler der angezeigt wird, sobald ich den Exchange Cache modus im Outlook aktiviere. Im Administratorkonto tritt dieser Effekt aber nicht auf. Zuvor wurden die Postfächer aus einem Exchange 2000 in 2003 importiert, der Exchange selbst aber neu aufgesetzt.

 

der Link unterhalb der Fehlermeldung zeigt aber auf ein FAQ von Outlook2000, hilft mir also nicht weiter.

 

Vielleicht gibt es hier ein Lösung

 

Vielen Dank im Voraus.

 

MFG stoeps

Link zu diesem Kommentar

stimmt sorry,

 

hab die datei gelöscht und das exchangeprofil aus outlook gelöscht und neu eingerichtet. Musste zuvor eine pst erstellen sonst ließe sich das profil nicht löschen.

 

Geändert hat sich an dem Problem trotzdem nichts. Ich würde das Problem eher Serverseitig vermuten. Egal an welchem rechner ich die Profile aufrufe kommt immer diese Fehlermeldung...

 

 

gruß stoeps

Link zu diesem Kommentar

sonst läuft es, ja...

Ich konnte es nicht löschen, er sagte, dann dass das std profil weg wäre und ich solle halt eine lokale datei anlegen...den genauen wortlaut:

 

"Das Konto, dass ihre Nachrichten, Kontakte und Kalenderdaten speichert kann nicht gelöscht werden. Erstellen Sie zuerst einen neuen Speicherort für Ihre persönlichen Daten."

 

Wenn ich das dann tue, lässt es sich löschen, sonst nicht.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...