Jump to content

AIT Laufwerk; Komprimierung geht nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab ein kleines Prob.

Habe einen Dateiserver (Win Server 2003) der wichtige Daten sichert.

für eine tägliche Sicherung habe ich mir ein Sony AIT Bandlaufwerk geholt.

AIT-2 Turbo Drive (AITe200s).

Ich will ohne extra Programm arbeiten (also Windowseigene Sicherung). Jedenfalls wird das Laufwerk erkannt, Treiber installiert, Backups gehn...

 

nun mein Prob:

Standart sind 80GB auf einem Band. Doch dies ist bei mir nicht ausreichend. Komprimiert würden 208GB platz haben auf einem Band. Doch obwohl ich die Hardware-Komprimierung angeschalten habe bricht er mir bei 80GB immer ab.

Geht dies bei der windowseigenen Sicherung nicht oder hab ich was vergessen?

 

bitte um Hilfe!

Link zu diesem Kommentar

also die Dateien sind ganz normal (kein besonders format), nicht in irgendeiner weise schon konprimiert.

deswegen denk ich mal kannst nicht sein das die nicht mehr weiter komprimierbar sind.

 

Die aktuellen Treibe hatte ich schon geholt und installiert. Brachte nichts.

 

Ob die Komprimierung funktioniert weis ich eben nicht. Können sollte es Laufwerk bzw Bänder schon. Ich werd mal das Tool da von Sony versuchen.

 

 

thx für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...