Jump to content

HP LaserJet 1100 verschmierte Ausdrucke


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

 

hab mal wieder ein kleines Problem! Bei meinem Drucker (HP LaserJet 1100) sind die Ausdrucke immer verschmiert! :confused:

 

Wie kann so etwas kommen und wie kann ich es wieder beheben??

 

Der Drucker hatte immer normal gedruckt, doch nun fängt er an die Ausdrucke zu verschmieren. Habe schon mal einen kleinen Blick in den Drucker geworfen, von drinnen ist er etwas verschmuzt (Toner ist einwenig augetreten). Kann es an dem Schmutz liegen, oder ist etwas mit dem Drucker nicht in Ordnung??? Zudem steht der Drucker auch im Sonnenlicht.

 

Hoffe ihr wisst auch hier einen Rat. :(

 

Gruß

 

Danny

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Das eine Menge an Auswirkungen sein. Du hast auch geschrieben, das der Drucker den Sonnenstrahlen ausgesetzt ist. Nicht gut! Setze den Drucker mal im Schatten und probiere dann noch mal. Sollte es danach immer noch nicht gehen, schicke mir mal ein Fax mit dem Ausdruck.

Faxnummer lasse ich Dir per PN zukommen.

 

Viel Erfolg...

 

Andy

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

@Danny_K also nur weil das Gerät in der Sonne steht muss es nicht gkeich kaputt gehen außer da drinn wird so heiss.

Wie verschmiert ist den der Ausdruck?

Mögliche Ursachen - auf die ich mal Tippe -

# Toner leer ( nicht lachen hab ich schon erlebt Brother drucker )

# Trommel defeckt oder beim Auswechseln länger als 2 min zu viel licht abgekommen!

# den Konstantandraht mal reinigen befindert sich entweder im drucker drinne ( da ist so ein kleines Wischblatt mehrmals hin und her schieben kann aber auch ein kleiner Besen sein dann vorsichtig drüber wischen )

# Fixiereinheit ( so ne kleine Walze sie sollte sauber sein und kaum Toner-Flecken aufweisen wenn ja tauschen )

 

wenn du schon sagst das da viel Toner im innenraum ist würd ich mal ne kompl. reinigung empfehlen!

 

gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...