Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hatte am Freitag meine 70-291, war der Meinung Sie bestanden zu haben, da ich mir sehr sicher was die antworten angeht, aber leider hatte ich nur 677 Points. Was ich nicht verstehe ist aber mein Ausdruck wo man seine Lerndefizite sieht denn ich habe bei 2 Balken darunter DNS mind. 80% die anderen lagen bei ca. 90% (laut der Balken) wie kann das sein??

 

Sowie hatte ich 2 Simus drinne RAS und DHCP die komplett lösen konnte, nur habe ich vorher um sich zu sein keine Fehler gemacht zu haben, erstmal probiert und dann zurückgesetzt, kann das zu "minusfehlern" führen??????

 

Ich verstehe die Welt nicht, denn ich war mir mehr als sicher und habe 4 Wochen am stück gelernt Praxis und Therorie und nun das :( :( :(

 

hatte wer auch schon solche Probleme???(Simus)

 

Kann ich was machen wegen der Fehlerüberprüfung, bestimmt nicht oder?

Link zu diesem Kommentar

ich denke, mit diesem Problem bist du nicht alleine... ich selbst habe auch 3 fehlversuche gehabt (auf deutsch) beim 4. mal habe ich die prüfung dann auf englisch gemacht und bestanden... bei einer VHS (Prüfunfscenter) hat wohl dieses jahr erst 1 (einer!!!) diese prüfunge auf deutsch bestanden und das auch sehr knapp... allerdings berichten andere hier im forum, sie haben die 291 bereits auf deutsch gemacht und bestanden. Bei meinem zweiten versuch hatte ich auch bei einer Simu einen Sript-Fehler. Meiner Meinung ist die 291 in deutsch noch recht fehlerhaft...

Link zu diesem Kommentar

naja also kann man auch sagen alles für die Katz. So wie ich es mitbekomme bin ich nicht der einzige mit dem Problem.

Aber ich verstehe das, wirklich nicht, den die Fragen waren alle zu lösen, verständlich und man konnte gut die die falschen Antworten auschließen , ich vermute wirklich das es nur die Simus sein können, obwohl die auch einfacher waren, aber wie gesagt hatte immer vorher auch zurücksetzen geklickt um nur den "richtigen" weg zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...