Jump to content

2 x XP Home 1x Win 98 beim Booten in Auswahl vorhanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum

 

Habe hier aufm Laptop 2 Betriebssysteme Installiert und zwar wie folgt :

 

Par. C = Win 98

Par. D = Win XP Home

 

habe zuerst Win 98 und dann XP Installiert, soweit so gut, das Funzt soweit auch alles.

 

Nur habe ich beim Booten des Laptops bei der Auswahl welches System gestartet werden soll nun 2x Win XP Home untereinander stehen und dann Win 98.

 

Kann man diesen 2 XP Home nun Irgendwie aus dem Start rausnehmen so das beim Booten nur noch einer angezeigt wird, und wenn wie und wo kann ich dieses machen ?

 

Über Antworten und Hilfe wäre ich Dankbar, denn der 2 Eintrag Irietiert nämlich etwas.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hallo XP-FAN und Lian

 

Vielen Dank erstmal für eure Antworten, habe mich leider zu früh gefreut gehabt. Das Funzt doch nich nicht so, kann Win 98 nicht Starten.

 

Kann mir jemand von Euch weiterhelfen wie ich erst mit XP die Paritionen setzen kann und dann als erstes Win 98 Installiere ?

 

Denn Irgendwie Funzt das nicht so wie ich es gerne möchte.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...