Jump to content

Thomas_112

Members
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Thomas_112

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. da habe ich gestern schon bestimmt 15 mal angerufen, und habe diesbezüglich von allen immer die gleichen antworten bekommen : Das Gerät ist halt nur für Vista ausgelegt und so weiter, mit XP werde ich keinerlei Chancen haben auf dem Gerät. Nunja, bis auf dieses Problem habe ich ja alles was drine ist an Hardware zum laufen bekommen mit anderen Treibern. Denke mal das ich morgen wieder Vista aufspiele und meine Frau damit leben und sich umstellen muß. Vielen dank für die Bemühungen von Dir Gruß Thomas
  2. Den Beitrag habe ich zu spät gelesen, habe es aber gerade Probiert mit dem Catalyst software. Bekomme aber auch damit folgende Fehlermeldung : Setup didi not find a driver compitable with your current hardware or operating system Das kommt immer wieder diese meldung Gruß Thomas
  3. Und genau da liegt das Problem an dem NB, nur Vista Support und Treiber. Werde mich dann wohl oder übel mit dem ****en Vista auf der Kiste abfinden müßen, denn irgendwie funzt das alles nicht mit dem treiber für den Chipsatz. Gruß Thomas
  4. Diesen Windows® 2000/XP AGP Driver - Microsoft Digitally-Signed, Version 5.33 (Windows® 2000/XP only) habe ich schon probiert gehabt, aber auch kein erfolg damit. Muß ich einen anderen nehmen ?
  5. Sorry, wie kann ich den ermitteln ? bin darin nicht ganz firm !
  6. Hi nochmal habe hier im Everst jetzt noch einen AMD M690 AMD Hammer Motherboard Chipsatz gefunden, ist der gemeint ?
  7. Hi das müßte en ATI sein. Welche daten benötigst du wenn ich das System mit EVERST auslese um den Chipsatz zu ermitteln ? Gruß Thomas
  8. Hallo Schotte Den Chipsatztreiber habe ich auch Probiert gehabt, da bekomme ich aber immer die Fehlermeldung das die Passende Hardware nicht gefunden werden kann. Gruß Thomas
  9. Hallo Expertenrunde Ich habe hier einen Amilo PA 2510 auf dem Vista aufgespielt war. Nun habe ich alle paritionen gelöscht und XP Prof. aufgespielt. Jetzt habe ich das Problem das ich im Gerätemanager den Videocontroller ( VGA kompitabel ) mit einem Fragezeichen und gelben Ausrufezeichen angezeigt bekomme, dessweiteren wird mir auch die Grafikkarte ATI XI 1200 nicht aufgelistet. Ich habe schon mehrere Treiber Probiert die ich für dieses Gerät finden konnte, jedoch wird der Treiber für den Videocontroller ( VGA kompitabel ) einfach nicht gefunden bzw kann ihn nicht Installieren. Alle anderen Geräte konnte ich unter XP ohne Probleme zum laufen bekommen, nur die Grafikkarte bzw der Chipsatz für die VGA macht diese Probleme. hat eventuel hier ein Fachmann noch eine Lösung wie ich das Lösen könnte ? Über antworten wäre ich sehr dankbar Gruß Thomas
  10. Hallo nochmal Nur mal zur Info : Das Problem ist gelöst, es muß wohl Defenetiv am Router gelegen haben. Habe mir nun eine WLAN Fritz Box 3070 zugelegt, und siehe da nach der Konfiguration des Routers habe ich sofort auf anhieb eine Verbindung mit dem Laptop gehabt. Gruß Thomas
  11. Hi Vielen Dank für Eure Hilfen Aber ich werde es aufgeben, das Funzt mit dem Gerät nicht. Vieleicht liegt es am Router, da dieser nur 802.11/b Unterstützt. Denn wenn ich in der Software von Atheros den Aktuellen status aufrufe, dann zeigt er mir unter Funkmodus 2,4 GHz 54 Mbit/s an. Und das kann icht angehen da ich nur die 2,4 GHz 11 Mbit/s Aktiviert habe in der Software. :mad: Seltsam ist nur das wenn ich WEP mache dann Verbindet er sich, auch wenn ich die Sicherheitseinstellungen Deaktiviere. :mad: Gruß und Danke Thomas
  12. Hi Beide Updates habe ich bereits auch schon drauf, haste im ersten Posting wohl auch überlesen. Macht aber nichts, jeder kann mal etwas übersehen oder überlesen ;)
  13. @IT Home Jupp habbe an allen Rechnern feste IP Adressen eingestellt
  14. Hallo nochmal Eine Verbindung kann ich trotzdem nicht herstellen mit dem Netzwerk :mad:
  15. Hallo Habe das jetzt mal alles nach deinen angaben Probiert und folgendes festgestellt : ipconfig /release = Der Vorgang ist fehlgeschlagen, weil kein Adapter sich in einem für diesen Vorgang zulässigen Zustand befindet. :mad: ipconfig /flushdns = Der DNS-Auflösungscache wurde geleert. arp -d ipconfig /renew Der Vorgang ist fehlgeschlagen, weil kein Adapter sich in einem für diesen Vorgang zulässigen Zustand befindet. :mad: Was hat mir dieses nun zu sagen, kannst Du mir dazu etwas erklären oder sagen ?
×
×
  • Neu erstellen...