Jump to content

totter W2k Server aus Domaine löschen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

 

Ich wollte eben ein Update auf W2K3 R2 machen.

Da ist mir aber aufgefallen das der W2K Server noch meint das es einen weiteren W2K Server gibt.

Meint Master mit dem ich arbeite hat zwar alle rollen wenn ich das richtig sehe aber im "AD Standort und Dienste" kann ich einen weiteren Server sehen der schon lange tot ist.

 

 

Wie bekomme ich diesen Server ganz gelöscht ?

Link zu diesem Kommentar

Ich drehe noch durch ^^

 

Jetzt ist der tote W2K Server gelöscht aber ich kann auch so den neuen W2K3 R2 Server nicht mit an das Netz nehmen.

Am W2K Server habe ich natürlich einen forestprep und domain prep durchgeführt ( ohne Fehler )

 

Wenn ich jetzt meinen W2K3 R2 Server mit dcprome in die Domain nehmen möchte bekomme ich diesen Fehler.

 

Hat wer einen Tipp für mich ?

 

Der Vorgang ist fehlgeschlagen. Fehler:

 

Der Assistent zum Installieren von Active Directory jann den Vorgang nicht fortsetzen, weil die Gesamtstruktur nicht für die Installation von Windows Server 2003 vorbereitet ist. Führen Sie das Befehlszeilenprogramm Adprep aus, um die Gesamtstruktur und die Domäne vorzubereiten. Weitere Informationen über die Verwendung von Adprep finden Sie in der Active Directory-Hilfe.

 

"Die Version des Active Directory-Schemas der Quellstruktur ist nicht kompatibel mit der Version von Active Directory auf diesem Computer."

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...