Jump to content

Router problem....


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte von dir die genaue Umgebung und Anbindung der Hardware erfahren.

 

- wie sind die Rechner verbunden?

- welche Protokolle laufen auf den Kisten?

- gibt es einen Domänencontroller?

- welche ich die Standartgateway?

- welche Software wurde installiert usw.

 

Wenn du nicht in der Lage bist solche Fragen zu beantworten, brauchst du keinen Router und bekommst auch keine Antworten.

 

cue

 

Maik

Link zu diesem Kommentar

@##mur

siehste das meinte ich lesen ist schwer aber mir sagen das meine Sprache nicht zu verstehn ist :) ich hab behaupt kein Router.. ich hab mich nur selbst gefragt wieso meine Freunde nicht connecnten können.... ich hab das problem net... und die ganzen angaben... kann ich Dir leider net sagen weil ka habe was die haben sorry ....

 

@klausk

danke der versteht wenigstens was ich meine :D also wenn ich Server aufgemacht habe connectet der 1 rein geht ohne probleme... der 2 kann garnicht rein connecten ... andersrum ist das auch so der 2 connectet dafür kann der 1 net rein. Also liegt das an beide von der Einstellung oder ich weis net weiter....

Link zu diesem Kommentar

@s0cke:

Wenn Du Dir den bisherigen Verlauf Deines Beitrages ansiehst, ist erst nach dem 12. Posting einigermaßen klar, wo Dein Problem liegt.

 

Es macht schon was aus, in welcher Form man sein Problem beschreibt. Und wenn dann Leute nachfragen, weil Deine Formulierungen absolut unklar sind und Du denen dumm kommst, brauchst Du Dich nicht wundern, wenn Du Dein Problem nie gelöst bekommst ! :mad:

 

Wenn ich Dich jetzt richtig verstanden hab, hast Du 2 Freunde, jeder der beiden hat einen eigenen Internetzugang und benutzen Router (Jeder hat also eine eigene öffentliche IP).

Dann ist es unerheblich, ob sie über einen Router rausgehen oder direkt.

Das Problem scheint an Deinem PC zu liegen. Dein Server scheint immer nur eine Verbindung zuzulassen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...