Jump to content

s0cke

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von s0cke

  1. Du willst die Website oder was anderes in ein Lokales Intranet anschaun? Der Webserver hat doch feste IP bei Dir oder... Client andere IP wenn du vom Client die Website oder was anderes anschaun willst gib z.B. einfach im Internet Explorer die //IPvomServer/index.php ......
  2. Schaumal da vorbei wenn du immer noch Fragen hast stell sie.... http://www.windows-netzwerke.de/webserver.htm#apacheserver
  3. Egal wer erster connectet von den 2 mit (Router) der andere kommt nicht rein... obs an der konfig von den Router ist denk ich weniger... die haben schon vieles getestet usw... (wenn wir auf public Gamevoice Server connecten kann jeder rein egal wieviel router usw...)
  4. nene ich mach Server auf.... also das Gamevoice besser gesagt. Ich hab den normalen DSL zugang ohne Router 1 Freund hat Router 2 Freund hat Router ......
  5. Kann man beim Router die IP ändern....dann würden die 2 nicht die gleichen IPs haben... oder gibs auch andere Lösung... liegt das nur an Gamevoice....oder bei Router... @Thx Andy
  6. @##mur siehste das meinte ich lesen ist schwer aber mir sagen das meine Sprache nicht zu verstehn ist :) ich hab behaupt kein Router.. ich hab mich nur selbst gefragt wieso meine Freunde nicht connecnten können.... ich hab das problem net... und die ganzen angaben... kann ich Dir leider net sagen weil ka habe was die haben sorry .... @klausk danke der versteht wenigstens was ich meine :D also wenn ich Server aufgemacht habe connectet der 1 rein geht ohne probleme... der 2 kann garnicht rein connecten ... andersrum ist das auch so der 2 connectet dafür kann der 1 net rein. Also liegt das an beide von der Einstellung oder ich weis net weiter....
  7. ist doch ganz einfach zu verstehn... ich will Server aufmachen und 2 Personen die Router haben, können nicht connecnten ..... was ist das schwer zu verstehn.... was soll ich da noch grossartiges Infos sagen....!!! Die Sprache ist Deutsch wenn du net lesen kannst sorry dann gib eben kein Kommentar ab....
  8. s0cke

    Outlook 2002....

    Hi Jungs und mädels :) kleines problem hoff ich mal :) hab Account in GMX.de würd gern mit Outlook 2000 oder 2002 die emails abrufen aber die ganzen emails löscht er automatisch bei GMX.de wie kann man das einstellen das er sie nur abruft.. aber in GMX.de drine läst wäre sehr hilfreich. DANKE im vorraus
  9. Hi, ihr kennt doch alle Voice Progamm z.B. Gamevoice, Battelcom usw... me hat kein Router einfach DSL anschluss... aber meine Freunde haben Router zuhause stehn also genau gesagt 2 Leute... Ich mach Gamevoice Server auf der eine kann connecten der andere nicht :) wo liegt das problem....... :shock:
  10. okok :) dachte einfach das es dazu gehört...
  11. ich mein es allgemein :) was bringt der befehel.....? für was ist der gut...
  12. naja... wo ich ACDsee installiert habe hat er auch gefragt ob das für alle benutzer freigeschaltet sein soll hab natürlich ja geklickt aber nachhinein ging das nicht so wie es sein sollte... hat immer startfehler gezeigt vom programm aber gestartet hat es :D aber ist ja auch net so toll ..... wollte es nur mal so erwähnen...
  13. s0cke

    Pingskript

    ist das auch nützlich für Gamer... dieses Pingskript geht das auch bei win2k?
  14. hört sich alles interessant an... aber ich versteh das net so richtig... ihr kennt doch Voice Programme... und wenn 2 Router connecten will geht das nicht... das gehört auch zur dieser Frage... er hat ja auch Router.. will von drausen in sein PC connecten geht aber net..... :)
  15. für was ist das gut?....
  16. öm ok :) also me hat DSL will Dierektverbindung machen... der win2k PC hat I-Net der Xp soll LAN einstellungen haben, braucht man noch Daten.....
  17. Hi, hab win2k und XP will damit Netzwerk machen und auch gleich ins Internet.... brauche nur noch die Beschreibung für die Netzwerkeinstellung usw.... wäre sehr hilfreich von euch da drausen :) Danke im vorraus Gruss s0cke **updatet** hab eben gelesen das die Info dünn ist... ich mein was soll ich gross sagen, was xp ich hab oder Netzwerkkarte ..... ich will einfach die Einstellung wissen über das Netzwerk und Internet... und was ich behachten soll bei der Einstellung... wenn du so kommentar gibs die Info ist bissel dünn ist das arm von Dir das du mir net hilfst als so kommentar zu geben :) also HELP
×
×
  • Neu erstellen...