Jump to content

superspider

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von superspider

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Ist es unter Windows 2000 möglich jedem Ordner ein eigenes Symbol zu geben, z.B. Wie dem Ordner Eigene Bilder der von Anfang an schon ein Anderes Symbol besitz. Wenn ich wie muss ich vorgehen um die Symbole zu ändern. Danke
  2. Ich habe als Administrator auf meinem Rechner ein Programm installiert, dieses können die anderen Benutzer in ihrem Bereich nicht sehen. Wie muss ich vorgehen um auch den Anderen Bentzern das recht zu erteilen, dieses Programm zu sehen und zu benutzer. Wie Ordner den Verschiedenen Benutzer zugewiesen werden weiss ich. Jedoch bei den Programmen hort es auf. Ich Hoffe mir kann jemand weiterhelfen!
  3. Wenn ich die Icons einfach in das All-User-Verzeichnis kopiere sieht dieses zwar jeder doch wenn er die Anwendung Starten will erscheint die Meldung "Der Zugriff auf das angegebene Gerät, den Pfad oder die Datei wurde Verweigert". Noch mal zur Erläuterung: Manche Programm kann nach der Installation nur der Administrator sehen und benutzen was muss ich machen das alle User dieses Programm sehen und benutzen können. Unter den Sicherheitseinstellungen steht dann nur Administrator und System Jeder habe ich wie folgt selbst hinzugefügt, das Eigenschaftsfenster das Programms vom Desktop (oder unter Start/Programme) das Administrators aus aufgerufen und unter den Sicherheitseinstellungen über die Schaltfläche Hinzufügen jeder hinzugefügt. Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
  4. Ich habe auf meinem Rechner Windows 2000 installiert und habe folgendes Problem: Manche Programm kann ich nur bei Anmeldung als Administrator sehen und benutzen, obwohl ich im bereich Eigenschaften das jeweiligen Programms unter den Sicherheitseinstellungen z.B. Jeder und unter Berechtigung Lesen, Ausführen / Lesen hinzugefügt habe. Wie muss ich vorgehen um auch diese Programme verschiedenen Benutzern zuweisen zu konnen. Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...