Jump to content

pro.com@web.de

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von pro.com@web.de

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Wenn ich den Server aber unter 127.0.0.1 bzw. localhost laufen lasse, kann ich doch aber nicht von anderen Rechnern drauf zugreifen, oder? Kann man anstelle von 127.0.0.1 keine andere IP an den Apache Webserver vergeben? Oder funzt das net wegen MySQL, keine Ahnung!
  2. Ich würde mir gerne einen Apache Webserver mit MySQL und PHP auf einem meiner Computer einrichten, weiß aber leider noch nicht so recht wie das alles funktionieren soll! Vielleicht wäre ja einer von euch so nett, mir das alles mal zu erklären?!? Den Webserver würde ich gerne unter einer anderen IP laufen lassen. Da ich überall immer nur die IP 127.0.0.1 als Konfigurationsbeispiel gesehen habe, würde ich gerne wissen ob ich den Server auch unter einer anderen IP laufen lassen könnte? Meine Netzwerkkarte vom zukünftigen Server-PC hat die IP 192.168.0.4 und den Webserver würde ich gerne unter einer anderen IP laufen lassen, z.B. 192.168.0.5. Wenn jemand von euch so nett wäre mir zu helfen, würde ich das sehr zu schätzen wissen! Danke im Voraus.
×
×
  • Neu erstellen...