magiceye 10 Geschrieben 26. April 2006 Melden Geschrieben 26. April 2006 Hallo, habe ein Problem mit Windows XP ! unter DOS wenn ich die HDD-Tools anschaue hat die 2te Partition das NTFS format ! Wenn ich aber unter Windows bin und dann auf die Partition unter Eigenschaften schaue, hat die aufeinmal das RAW format !? Gestern war alles noch in Ordnung ! Weiss jemand was ich da machen könnte ?? Danke im voraus ! mfg magiceye
zahni 587 Geschrieben 26. April 2006 Melden Geschrieben 26. April 2006 Wie und wo wurde die HD formatiert ? -Zahni
varnik 10 Geschrieben 26. April 2006 Melden Geschrieben 26. April 2006 Hi, in der Kommandozeile diskpart select disk 0 select partition 2 detail partition Das Ergebnis bitte posten
magiceye 10 Geschrieben 26. April 2006 Autor Melden Geschrieben 26. April 2006 danke für das schnelle posting ! hab das problem gelöst ! unter sicherheit waren aufeinmal die rechte weg ! deswegen kein zugriff, folge daraus, system hatte das recht nicht auf diese partition zu zugreifen ! mfg magiceye
Empfohlene Beiträge