Jump to content

Bluetooth (Samsung X20)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo erst einmal, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen bei meinen Problem.

Und zwar hab ich ein Laptop (Samsung X20) bei den ich vor kurzen das BS (inkl. SP2) neu aufsetzen musste, jetzt erscheint allerdings das Bluetooth-Symbol in der Systemsteuerung nicht mehr. Da in der Hardware-Liste allerdings keine nicht Installierte-Hardware angezeigt wird bin ich jetzt ein wenig überfragt.

Das Bluetoothgerät ist laut Handbuch in meinem Laptop integriert.

 

Danke für eure Hilfe

 

mfg sneaky

Link zu diesem Kommentar

Hast du Bluetooth vorher genutzt? Das Bluetooth erscheint nämlich oft auch, obwohl das Notebook gar kein Bluetooth unterstützt. Bei meinem Acer wird z.B. bei der Recovery-CD ein XP mit SP2 installiert und dann befindet sich das Bluetooth-Symbol auch in der Systemsteuerung. Installier ich ein normales System (also keine Recovery), erscheint kein Bluetooth-Symbol in der Systemsteuerung.

Link zu diesem Kommentar

@DaniFilth: Wollte es vorher immer probieren aber da hat es nie so recht funktioniert

gehabt, also kann ich auch nicht zu 100% sagen ob es überhaupt integriert ist.

Hab auch eine Recovery-CD (inkl. SP2) benutzt aber bei mir erscheint

komischer Weise kein Symbol, obwohl in der Win-Hilfe steht die Bluutooth-

Software von SP2 mitgeliefert wird.

 

Werd dann wohl ein Modell haben wo es nicht mit integriert ist, denn so weit

ich weiß, gibt es das Bluetooth nur bei einer Version der X20er- Reihe.

 

 

Danke für eure Posts.

mfg sneaky

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...