Jump to content

2. Domain auf IIS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Alle....

 

Ich habe da mal eine Frage.

Ich habe hier einen IIS laufen auf dem bereits eine Domain eingerichtet ist. Dies war hier schon so eingerichtet.

 

Nun soll ich eine zweite Domain übernehmen. Der Server hat aber nur eine feste IP, kann ich nun bei dem IIS einfach eine zweite Site anlegen und man kann sie dann noch immer im Web aufrufen, oder wie genau funktioniert das? Vielleicht könnt ihr mir ein paar Anregungen geben, damit ich weiß wonach ich suchen muss.

 

Ich weiß, dass die neue IP bei dem Betreiber der Seite die ich übernehmen soll, ändern lassen muss. Aber was dann? Und kann ich die IP für meine HP angeben? Oder nur einen anderen Port?

Ich habe irgendwie keine Ahnung :nene:

Geschrieben

Danke zahni,

das werde ich sicherlich einiges im Inet finden.

Wenn ich jetzt zum Beispiel im Browser die IP meiner Webseite eingebe, öffnet sich dann ja meine Internetseite. Wenn ich nun eine zweite Seite einrichte und diese dann über die gleiche IP veröffentliche, was passiert dann, wenn ich die IP einegebe?

 

:suspect: Ich habe wirklich kein Plan.... :)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...