Jump to content

DCOM Fehler alle 30sec


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

abend @ all,

 

hab ein Problem mit einem Win XP / SP2 Rechner

 

und zwar ist im Systemprotokoll alle 30sec ein Eintrag zu finden

 

Ereignistyp: Fehler

Ereignisquelle: DCOM

Ereigniskategorie: Keine

Ereigniskennung: 10006

Datum: 21.04.2006

Zeit: 13:51:08

Benutzer: S-1-5-21-1943810139-3285115963-1541265840-1005

Computer: PC1

Beschreibung:

DCOM hat den Fehler "Klasse nicht registriert " vom Computer "PC NAME" erhalten, als versucht wurde, den folgenden Server zu aktivieren:

{5A5AA0AA-1DEB-4683-96B0-B43301E83971}

 

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

 

 

kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat? Da nun alle 30 sec kurz die Maus "stockt" wenn der EIntrag ins Protkoll geschrieben wird muss ich halbwegs schnell eine Lösung präsentieren-würd mich freuen wenn mir hier einer helfen kann

 

mfg

 

schuster harry

Link zu diesem Kommentar

danke für den Link, ich weis nun aber schon das es am neu installierten HP 1320 Drucker liegt-geh ich auf nen alten Wiederherstellungspunkte OHNE den Drucker ist der Fehler weg, kaum install ich den Drucker ist der Fehler wieder da.............

 

Tjo und nun frag ich mich was ich dagegen machen kann , verschiedene Treiber von der HP Seite hab ich schon probiert-bei allen das selbe Problem......

 

DCOM Fehler blablabla...................................................

 

Jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...