Jump to content

MCP-Seite : Logo-Builder....ich komm nicht rein ...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich komme nicht auf die Logo-Builder-Funktion auf der MCP-Seite...alles andere funzt...gestern ging es noch...hat noch jemand dieses Problem ? :confused:

 

Gruss

 

FiSi2002

 

 

We are sorry...

 

We are unable to confirm your participation as a user for the Microsoft Certification Logo Builder. This site may be accessed only by MCP members who have achieved a Microsoft certification. If you believe you have reached this page in error, please sign-out of Passport and sign-in again with your MCP user login credentials.

 

For additional assistance, please contact your regional MCP Program Service Center.

Link zu diesem Kommentar

Hmm... hab es eben auch getestet.

 

also mein Trainscript kann ich anschauen, aber der Logobuilder funktioniert

im Moment auch nicht.

 

The Microsoft Certification Program Logo Builder site is a member of the Microsoft Passport Network. All first time users must login and register for access to this Web site. Users who do not have an account will be asked to create one before completing the registration process.

 

We are unable to confirm your participation as a user for the Microsoft Certification Logo Builder. This site may be accessed only by MCP members who have achieved a Microsoft certification. If you believe you have reached this page in error, please sign-out of Passport and sign-in again with your MCP user login credentials.

 

Hmm... komisch, da ich ja mein Trainscript anschauen kann und angemeldet bin.

 

Naja... wird sicherlich bald wieder behoben ;)

 

Grüssle

 

**cuPI

Link zu diesem Kommentar

Hab grad mit der Hotline telefoniert. Mein Transcript funktionert jetzt. War ein Fehler im Passport Profil.

Das Problem mit dem Logobuilder hängt evtl. damit zusammen, dass im Moment die Enrollment Phase für die MCT´s läuft, und das da ein wenig Last auf den Server ist (sein soll). ->meint der freundliche Hotliner. (Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber naja ;) )

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...