Navycut 10 Posted May 24, 2003 Report Posted May 24, 2003 Hallo !! ........ so, jetzt habe auch ich es geschafft. Hatte heute meine letzte Prüfung zum MCSE ( 70-221 ) und habe diese bestanden. Zur Prüfung selbst gibt es nicht viel zu sagen, die Szenarien sind mehr oder weniger bekannt, die Zeit von 240 min reicht locker. Zur Prüfungsvorbereitung ist das Buch von Völk sehr zu empfehlen, da die Fragestellung schon sehr auf MS hingeschnitzt ist, und sicher auch andere Lösungen möglich wären..... ;) Herzlichen Dank richte ich an´s Board für die tolle Unterstützung !!!! Dem Board bleibe ich auf alle Fälle treu, und wünsche allen die noch die eine oder andere Prüfung vor sich haben viel Glück. thx, Navycut Quote
ph0enix 10 Posted May 24, 2003 Report Posted May 24, 2003 Na dann herzlichen Glückwunsch und willkommen an Bord! :cool: Quote
SVH 10 Posted May 26, 2003 Report Posted May 26, 2003 na dann herzlichen glückwunsch zu deinem mcse Quote
Knorli 10 Posted May 26, 2003 Report Posted May 26, 2003 Herzliche Gratulation und willkommen im Club. Quote
Pretorianer 10 Posted May 28, 2003 Report Posted May 28, 2003 Gratulation zum MCSE!! Wie mein Vorredner schon schrieb: Willkommen im Club! Gruß Thomas Quote
Recommended Posts